STAG 400 DPI – 4 Zylinder
STAG 400 DPI – 6 Zylinder
STAG 400 DPI – 8 Zylinder
STAG 400 DPI ist ein neues modernes Steuergerät mit sequentieller Gaseinspritzung, dass den Betrieb von Fahrzeugen mit Benzindirekteinspritzung, mit Autogas ermöglicht.
Motorcode |
L3 |
||
Marke | Modell | Motor | Leistung |
Mazda | CX7 | 2,3 DISI Turbo | 260 PS , 191 KW |
Motorcode |
CALB |
||
Marke | Modell | Motor | Leistung |
Audi | Q5 | 3,2 FSI | 265 PS , 195 KW |
Motorcode |
BVY, BVX, BVZ |
||
Marke | Modell | Motor | Leistung |
Audi | A3 | 2,0 FSI | 150 PS , 110 KW |
Seat | Altea/Altea XL | 2,0 FSI | 150 PS , 110 KW |
Seat | Leon | 2,0 FSI | 150 PS , 110 KW |
Seat | Toledo | 2,0 FSI | 150 PS , 110 KW |
Skoda | Octavia II | 2,0 FSI | 150 PS , 110 KW |
VW | Eos | 2,0 FSI | 150 PS , 110 KW |
VW | Golf | 2,0 FSI | 150 PS , 110 KW |
VW | Golf Plus | 2,0 FSI | 150 PS , 110 KW |
VW | Jetta | 2,0 FSI | 150 PS , 110 KW |
VW | Passat | 2,0 FSI | 150 PS , 110 KW |
VW | Turan | 2,0 FSI | 150 PS , 110 KW |
Motorcode | BPY | ||
Marke | Modell | Motor | Leistung |
Audi | A3 | 2,0 TSI | 200 PS 147 KW |
Audi | TT | 2,0 TSI | 200 PS 147 KW |
VW | Eos | 2,0 TSI | 200 PS 147 KW |
VW | Golf | 2,0 TSI | 200 PS 147 KW |
VW | Jetta | 2,0 TSI | 200 PS 147 KW |
VW | Passat | 2,0 TSI | 200 PS 147 KW |
Motorcode | CAXA | ||
Marke | Modell | Motor | Leistung |
Skoda | Octavia II | 1,4 TSI | 122 PS , 90 KW |
VW | Golf | 1,4 TSI | 122 PS , 90 KW |
VW | Golf Estate | 1,4 TSI | 122 PS , 90 KW |
VW | Golf Plus | 1,4 TSI | 122 PS , 90 KW |
VW | Jetta | 1,4 TSI | 122 PS , 90 KW |
VW | Passat | 1,4 TSI | 122 PS , 90 KW |
VW | Scirocco | 1,4 TSI | 122 PS , 90 KW |
VW | Eos | 1,4 TSI | 122 PS , 90 KW |
Motorcode | CDA | ||
Marke | Modell | Motor | Leistung |
Audi | A3 (08-) | 1,8 TSI | 160 PS, 118 KW |
Audi | A3 Cabrio (09-) | 1,8 TSI | 160 PS, 118 KW |
Audi | TT (08-) | 1,8 TSI | 160 PS, 118 KW |
Seat | Altea/Altea XL (09-) | 1,8 TSI | 160 PS, 118 KW |
Skoda | Octavia II (08-) | 1,8 TSI | 160 PS, 118 KW |
Skoda | Superb II (08-) | 1,8 TSI | 160 PS, 118 KW |
Skoda | Yeti (09-) | 1,8 TSI | 160 PS, 118 KW |
VW | Golf (09-) | 1,8 TSI | 160 PS, 118 KW |
Motorcode | LF3F | ||
Marke | Modell | Motor | Leistung |
Mazda | 3 | 2,0 DISI | 151 PS, 111 KW |
Mazda | 6 | 2,0 DISI | 155 PS, 114 KW |
Motorcode | BWA | ||
Marke | Modell | Motor | Leistung |
Audi | A3 | 2,0 TFSI | 200 PS, 147 KW |
Audi | TT | 2,0 TFSI | 200 PS, 147 KW |
Seat | Altea XL | 2,0 TSI | 200 PS, 147 KW |
Seat | Altea XL | 2,0 TSI Freetrack | 200 PS, 147 KW |
Seat | Leon | 2,0 TFSI FR (Cupra) | 200 PS, 147 KW |
Seat | Toledo | 2,0 TFSI | 200 PS, 147 KW |
Skoda | Octavia | 2,0 VRS | 200 PS, 147 KW |
VW | Eos | 2,0 TFSI | 200 PS, 147 KW |
VW | Golf | 2,0 GTI FSI | 200 PS, 147 KW |
VW | Jetta | 2,0 TFSI | 200 PS, 147 KW |
VW | Passat | 2,0 TFSI | 200 PS, 147 KW |
Motorcode | BAR | ||
Marke | Modell | Motor | Leistung |
Audi | Q7 | 4,2 FSI | 350 PS, 257 KW |
VW | Touareg | 4,2 FSI | 350 PS, 257 KW |
Motorcode | AUK | ||
Marke | Modell | Motor | Leistung |
Audi | A4 | 3,2 FSI | 256 PS, 188 kW |
Audi | A6 | 3,2 FSI | 256 PS, 188 kW |
Motorcode | BH | ||
Marke | Modell | Motor | Leistung |
Audi | Q7 | 3,6 FSI | 280 PS, 206 kW |
VW | Touareg | 3,6 FSI | 280 PS, 206 kW |
Motorcode | G4FD | ||
Marke | Modell | Motor | Leistung |
HYUNDAI i40 | i40 | 1.6 GDI | 135 PS, 99 kW |
HYUNDAI | i30 | 1.6 GDI | 135 PS, 99 kW |
HYUNDAI | ix35 / Tuscon | 1.6 GDI | 135 PS, 99 kW |
HYUNDAI | Accent 2010 – | 1.6 GDI | 135 PS, 99 kW |
HYUNDAI | Elantra 2011- | 1.6 GDI | 135 PS, 99 kW |
KIA | Soul | 1.6 GDI | 135 PS, 99 kW |
KIA | Cee’d | 1.6 GDI | 135 PS, 99 kW |
KIA | Carens | 1.6 GDI | 135 PS, 99 kW |
KIA | Sportage | 1.6 GDI | 135 PS, 99 kW |
KIA | ProCeed 2013 – | 1.6 GDI | 135 PS, 99 kW |
Als einziges Steuergerät auf dem Markt arbeitet STAG 400 DPI völlig problemlos mit der Technologie der Benzindirekteinspritzung zusammen, die in Fahrzeugen des Herstellers VW immer häufiger zum Einsatz
kommt. Somit können diese Fahrzeuge dann wirtschaftlich und ökologische mit Autogas betrieben werden.
Motoren mit Benzindirekteinspritzung sind auf das perfekte Zusammenspiel der vielen verbauten Sensoren angewiesen und reagieren sehr empfindlich, wenn deren Signal nicht korrekt verarbeitet werden kann. Deswegen muss die in solchen Fahrzeugen eingebaute Autogasanlage ideal mit dem Motorsteuergerät zusammenarbeiten. STAG 400 DPI wurde genau für diesen Zweck entwickelt, um einen störungsfreien Betrieb dieser Fahrzeuge mit Autogas zu gewährleisten.
Höchste Qualität
STAG 400 DPI wird mit modernster Technologie und elektronischen Bauteilen höchster Qualität hergestellt.
Dank einer neuen innovativen Software mit nützlichen Funktionen ist es sehr einfach zu programmieren.
Das alles führt dazu, dass es aktuell das modernste und beste Gassteuergerät für Motoren mit Benzin Direkteinspritzung ist.
Vorteile des Steuergerätes STAG-400 DPI
- Präzise Gasdosierung in allen Drehzahlbereichen.
- Schlüsselparameter des Motors werden auf den identischen Werten wie im Benzinbetrieb gehalten.
- Innovative Gasdosierungstechnik für stabilen Motorbetrieb.
- Automatischer nicht spürbarer Wechsel Benzin-/Gasbetrieb.
- Anschlussschema und Kalibrierung ähnlich wie bei anderen STAG Steuergeräten.
- Besonders präzise Autokalibrierung.
- Eingebauter OBDII/EOBD Adapter.
- Integrierter Benzindruckemulator für das Motorsteuergerät.
- Graphische 3D Mappe.
- Kontrolle der Nacheinspritzung.
- Anzeigen und verarbeiten der ECU Korrekturen.
- Anzeige der Arbeitsparameter auf dem Oszilloskop.
- Leicht verständliches Kalibrierungsprogramm.
Kommunikation mit OBD II/EOBD.
Das Steuergerät besitzt einen integrierten Adapter, der die Kommunikation mit dem Motorsteuergerät über die folgenden OBD II/EOBD Protokolle ermöglicht.
- ISO-15765,
- ISO-14230,
- ISO-9141
Bedienkomfort.
Die Verwendung des Steuergerätes STAG 400 gewährleistet komfortables, dynamisches und wirtschaftliches Fahren in allen Bereichen,
die vom Fahrzeughersteller garantiert sind.
Die mit STAG 400 ausgerüsteten Fahrzeuge sind perfekt eingestellt und müssen lediglich zu den regelmäßigen Inspektionsterminen gewartet werden.