STAG 400 DPI

STAG 400 DPI – 4 Zylinder

STAG 400_4 DPI

STAG 400 DPI – 6 Zylinder

stag_400_dpi_6

STAG 400 DPI – 8 Zylinder

SONY DSC

STAG 400 DPI ist ein neues modernes Steuergerät mit sequentieller Gaseinspritzung, dass den Betrieb von Fahrzeugen mit Benzindirekteinspritzung, mit Autogas ermöglicht.

 

Motorcode

L3

Marke Modell Motor Leistung
Mazda CX7 2,3 DISI Turbo 260 PS , 191 KW

Motorcode

CALB

Marke Modell Motor Leistung
Audi Q5 3,2 FSI 265 PS , 195 KW

Motorcode

BVY, BVX, BVZ

Marke Modell Motor Leistung
Audi A3 2,0 FSI 150 PS , 110 KW
Seat Altea/Altea XL 2,0 FSI 150 PS , 110 KW
Seat Leon 2,0 FSI 150 PS , 110 KW
Seat Toledo 2,0 FSI 150 PS , 110 KW
Skoda Octavia II 2,0 FSI 150 PS , 110 KW
VW Eos 2,0 FSI 150 PS , 110 KW
VW Golf 2,0 FSI 150 PS , 110 KW
VW Golf Plus 2,0 FSI 150 PS , 110 KW
VW Jetta 2,0 FSI 150 PS , 110 KW
VW Passat 2,0 FSI 150 PS , 110 KW
VW Turan 2,0 FSI 150 PS , 110 KW
Motorcode BPY
Marke Modell Motor Leistung
Audi  A3 2,0 TSI 200 PS 147 KW
Audi TT 2,0 TSI 200 PS 147 KW
VW Eos 2,0 TSI 200 PS 147 KW
VW Golf 2,0 TSI 200 PS 147 KW
VW Jetta 2,0 TSI 200 PS 147 KW
VW Passat 2,0 TSI 200 PS 147 KW
Motorcode CAXA
Marke Modell Motor Leistung
Skoda Octavia II 1,4 TSI 122 PS , 90 KW
VW Golf 1,4 TSI 122 PS , 90 KW
VW Golf Estate 1,4 TSI 122 PS , 90 KW
VW Golf Plus 1,4 TSI 122 PS , 90 KW
VW  Jetta 1,4 TSI 122 PS , 90 KW
VW Passat 1,4 TSI 122 PS , 90 KW
VW  Scirocco 1,4 TSI 122 PS , 90 KW
VW Eos 1,4 TSI 122 PS , 90 KW
Motorcode CDA
Marke Modell Motor Leistung
Audi A3 (08-) 1,8 TSI 160 PS, 118 KW
Audi  A3 Cabrio (09-) 1,8 TSI 160 PS, 118 KW
Audi TT (08-) 1,8 TSI 160 PS, 118 KW
Seat Altea/Altea XL (09-) 1,8 TSI 160 PS, 118 KW
Skoda Octavia II (08-) 1,8 TSI 160 PS, 118 KW
Skoda Superb II (08-) 1,8 TSI 160 PS, 118 KW
Skoda Yeti (09-) 1,8 TSI 160 PS, 118 KW
VW Golf (09-) 1,8 TSI 160 PS, 118 KW
Motorcode LF3F
Marke Modell Motor Leistung
Mazda 3 2,0 DISI 151 PS, 111 KW
Mazda 6 2,0 DISI 155 PS, 114 KW
Motorcode BWA
Marke Modell Motor Leistung
Audi A3 2,0 TFSI 200 PS, 147 KW
Audi TT 2,0 TFSI 200 PS, 147 KW
Seat Altea XL 2,0 TSI 200 PS, 147 KW
Seat Altea XL 2,0 TSI Freetrack 200 PS, 147 KW
Seat Leon 2,0 TFSI FR  (Cupra) 200 PS, 147 KW
Seat Toledo 2,0 TFSI 200 PS, 147 KW
Skoda Octavia 2,0  VRS 200 PS, 147 KW
VW Eos 2,0 TFSI 200 PS, 147 KW
VW Golf 2,0 GTI FSI 200 PS, 147 KW
VW Jetta 2,0 TFSI 200 PS, 147 KW
VW Passat 2,0 TFSI 200 PS, 147 KW
Motorcode BAR
Marke Modell Motor Leistung
Audi Q7 4,2 FSI 350 PS, 257 KW
VW Touareg 4,2 FSI 350 PS, 257 KW
Motorcode AUK
Marke Modell Motor Leistung
Audi A4 3,2 FSI 256 PS, 188 kW
Audi A6 3,2 FSI 256 PS, 188 kW
Motorcode BH
Marke Modell Motor Leistung
Audi Q7 3,6 FSI 280 PS, 206 kW
VW Touareg 3,6 FSI 280 PS, 206 kW
Motorcode G4FD
Marke Modell Motor Leistung
HYUNDAI i40 i40 1.6 GDI 135 PS, 99 kW
HYUNDAI i30 1.6 GDI 135 PS, 99 kW
HYUNDAI ix35 / Tuscon 1.6 GDI 135 PS, 99 kW
HYUNDAI Accent 2010 – 1.6 GDI 135 PS, 99 kW
HYUNDAI Elantra 2011- 1.6 GDI 135 PS, 99 kW
KIA Soul 1.6 GDI 135 PS, 99 kW
KIA Cee’d 1.6 GDI 135 PS, 99 kW
KIA Carens 1.6 GDI 135 PS, 99 kW
KIA Sportage 1.6 GDI 135 PS, 99 kW
KIA ProCeed 2013 – 1.6 GDI 135 PS, 99 kW

Als einziges Steuergerät auf dem Markt arbeitet STAG 400 DPI völlig problemlos mit der Technologie der Benzindirekteinspritzung zusammen, die in Fahrzeugen des Herstellers VW immer häufiger zum Einsatz

kommt. Somit können diese Fahrzeuge dann wirtschaftlich und ökologische mit Autogas betrieben werden.

Motoren mit Benzindirekteinspritzung sind auf das perfekte Zusammenspiel der vielen verbauten Sensoren angewiesen und reagieren sehr empfindlich, wenn deren Signal nicht korrekt verarbeitet werden kann. Deswegen muss die in solchen Fahrzeugen eingebaute Autogasanlage ideal mit dem Motorsteuergerät zusammenarbeiten. STAG 400 DPI wurde genau für diesen Zweck entwickelt, um einen störungsfreien Betrieb dieser Fahrzeuge mit Autogas zu gewährleisten.

Höchste Qualität

STAG 400 DPI wird mit modernster Technologie und elektronischen Bauteilen höchster Qualität hergestellt.
Dank einer neuen innovativen Software mit nützlichen Funktionen ist es sehr einfach zu programmieren.
Das alles führt dazu, dass es aktuell das modernste und beste Gassteuergerät für Motoren mit Benzin Direkteinspritzung ist.

Vorteile des Steuergerätes STAG-400 DPI

  • Präzise Gasdosierung in allen Drehzahlbereichen.
  • Schlüsselparameter des Motors werden auf den identischen Werten wie im Benzinbetrieb gehalten.
  • Innovative Gasdosierungstechnik für stabilen Motorbetrieb.
  • Automatischer nicht spürbarer Wechsel Benzin-/Gasbetrieb.
  • Anschlussschema und Kalibrierung ähnlich wie bei anderen STAG Steuergeräten.
  • Besonders präzise Autokalibrierung.
  • Eingebauter OBDII/EOBD Adapter.
  • Integrierter Benzindruckemulator für das Motorsteuergerät.
  • Graphische 3D Mappe.
  • Kontrolle der Nacheinspritzung.
  • Anzeigen und verarbeiten der ECU Korrekturen.
  • Anzeige der Arbeitsparameter auf dem Oszilloskop.
  • Leicht verständliches Kalibrierungsprogramm.

Kommunikation mit OBD II/EOBD.

Das Steuergerät besitzt einen integrierten Adapter, der die Kommunikation mit dem Motorsteuergerät über die folgenden OBD II/EOBD Protokolle ermöglicht.

  • ISO-15765,
  • ISO-14230,
  • ISO-9141

Bedienkomfort.

Die Verwendung des Steuergerätes STAG 400 gewährleistet komfortables, dynamisches und wirtschaftliches Fahren in allen Bereichen,
die vom Fahrzeughersteller garantiert sind.

Die mit STAG 400 ausgerüsteten Fahrzeuge sind perfekt eingestellt und müssen lediglich zu den regelmäßigen Inspektionsterminen gewartet werden.